Connec­ting In­du­s­try: Jetzt für den Industriepreis 2017 be­wer­ben

Dienstag, 21. März 2017


Mit dem Industriepreis 2017 ehrt der Huber Verlag für Neue Me­di­en be­reits zum 12. Mal be­son­ders fort­schritt­li­che In­du­s­trie-Lö­sun­gen. Innovative Unternehmen jeder Größe - vom Familienbetrieb bis zum Global Player - haben noch wenige Tage die Möglichkeit, sich für den Industriepreis zu bewerben.

Aus­schlag­ge­ben­de Kri­te­ri­en für das Ur­teil der Fach­ju­ry sind vor al­lem der öko­lo­gi­sche, tech­no­lo­gi­sche, öko­no­mi­sche und ge­sell­schaft­li­che Nut­zen der Lö­sung. Aus­ge­zeich­net wer­den die fort­schritt­lichs­ten Pro­duk­te in ins­ge­s­amt 14 Ka­te­go­ri­en – von An­triebs- und Fluid­tech­nik über Mi­kro­sys­tem­tech­nik bis Zu­lie­fe­rer.

Die Preis­ver­lei­hung er­folgt im zeit­li­chen Rah­men der HAN­NO­VER MES­SE, vom 24. bis 28. April 2017.

Mehr zum Industriepreis 2017 und dem Bewerbungsverfahren