Hannover

Das Cross-Cluster Meeting mit RifaS ist verschoben! Ein neuer Termin folgt im Sommer.

Die Netzwerke RIFAS – Interdisziplinäres Institut für Automatisierte Systeme e.V. und ITS mobility e.V. laden zum Cross-Cluster Meeting in Hannover ein.

Das RIFAS-Institut wurde im Herbst 2017 gegründet und steht für eine interdisziplinäre, nationale und internationale Forschung in verschiedenen Bereichen automatisierter Systeme.

Als weit verzweigtes und aktives Mobilitätscluster mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Gespür für innovative Themen bietet ITS mobility seinen Mitgliedern eine aktive Dialog- und Beratungsplattform zur Mobilität von morgen.

Wir möchten unsere Netzwerkpartner beim Cross-Cluster Meeting – der Termin wird noch bekannt gegeben – bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Luther) miteinander ins Gespräch bringen und uns zu aktuellen Themen aus dem Cluster austauschen.

Mitveranstalter

 

 

 

 

Sponsor

 

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.